· 

HH - Blankenese

Am 18.6.2019 stand ein Ausflug mit einigen Olympus-Fotofreunden nach Hamburg Blankenese auf dem Plan. Für mich ging es mit dem Auto nach Buxtehude, Umsteigen und weiter nach Finkenwerder, mit der Fähre nach Teufelsbrück und weiter mit dem Bus nach Blankenese, da streiften wir durch das Viertel und fuhren nach einer Pause auf dem Anlgeger mit der Fähre nach Cranz und von dort  mit dem Bus nach Finkenwerder, denn dort stand ja das Auto. Bei Temperaturen um die 30° und meist verhangenem Himmel hatten wir nicht so das richtige Licht. Glücklicherweise hatte ich mein Lensbaby eingepackt und konnte so ein paar gute und spezielle Eindrücke festhalten.

wunderschön sind die Häuser und Gärten anzusehen:

Am Anleger am Strand in Blankenese:

Mauern und Tore zur Wahrung der Privatsphäre:

Hafenflair durch Doppelbelichtungen auf der Fähre und bei Sitas in Cranz:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0