· 

Fotoplauderei II. Halbjahr

Das zweite Halbjahr fing an mit dem jährlichen Treffen der US Cars in der Festung Grauerort, das ist immer sehr gemütlich, es wird vor allem geklönt und gefachsimpelt!

Es sind immer einige Fotografen dort um sich an den Oldtimern zu erfreuen und sie auf ihren Fotos festzuhalten..

03.09.2021 - ein wunderbarer Abend im Rahmen des Holk Festivals in der Festung Grauerort mit Markus Engelstaedter "The Voice of Queen"

Im August .... am Stader Stadthafen mit dem Lensbaby!

Im August .... es ist schon etwas herbstlich in der Barger Heide!

26.08.2021 An der Elbe am Lühe Anleger: Budenzauber, Relaxen, Schiffe gucken und Graffiti fotografieren!

14.08.2021 - Lost Place Fotografie im Schloß Bückeburg mit Führung. Weitere Bilder siehe hier

20.08.2021 - Die Wissenschaft von den Toten in der Festung Grauerort

Treffen der US - Cars in der Festung Grauerort

Am 17. und 18. Juli eröffneten wieder das Bützflether Kunstwochenende in der Festung. Neu war die Dauerausstellung in der Kaiser-Galerie neben den ca. 15 Wochenendausstellern.

Am 17. Juli nachmittags kamen noch die Oldtimer Trecker mit der Altländer Blütenkönig für einen kurzen Stop in die Festung, das gab ordentlich Krach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0