Bewegte Fotografie

In unserer schnelllebigen Zeit, sind die Eindrücke in ihrer Vielfalt oft flüchtig! Meine Bilder sollen genau dieses ausdrücken, sie sind nicht dazu da, die Erinnerungen zu konservieren. Diese Art der Fotografie habe ich bereits zu Beginn des fotografierens versucht umzusetzen.

Da ich meine Kamera und ihre Möglichkeiten zunächst nicht kannte, habe ich es in Photoshop umgesetzt. Später habe ich versucht die Möglichkeiten meiner Kamera auszuschöpfen und besonders die Fotoreise nach Rhodos mit Linsenkunst, das sind Bernd Donabauer und Brigitta Fiesel, hat mich sehr motiviert und inspiriert!

23.11.2017 - Fotoausstellung "GrenzenLoslassen" von Daniela Ponath im Stadthaus in Buxtehude!

31.7.2017 - ich war bei bestem Sommerwetter mit einer lieben Freundin im  fein geschmückten Buxtehude (anläßlich des Schützenfestes) zum Eisessen und Shoppen .... das muss auch mal sein!

29.7.2017 - bei bestem Wetter habe ich mir die Kamera geschnappt und wie dieser Fotokollege, auf gehts zum Fotografieren!

26.7.2017 - die Architektur in der Stader Hafencity bei herrlichem Sonnenschein!

8.7.2017 - im Kehdinger Land an der Unterelbe; Formen, Landschaft und Häuser und Boote!

In Grauerort bei verschiedenen Veranstaltungen

22.3.2017 - Es ist sonnig, aber noch ziemlich frisch und noch nicht wirklich Frühling!

Hamburg ist immer mal wieder einen Ausflug wert. Da sind dann gleich zwei Ideen mit der gleichen "Technik" entstanden:

diese Unschärfe ist in Photoshop entstanden (ältere Composings)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0