· 

Buxtehuder-Harsefelder Eisenbahn

Im Juli 2022 hat sich unser Fotoclub die "Buxtehuder Fotofreunde" mit den "Buxtehuder-Harsefelder Eisenbahnfreunden" verabredet zu einem Fotoshooting in den Werkshallen. Dort werden zwei Waggons, eine Lock und ein Auto, umgebaut zu einer Draisine restauriert!

Hier mal ein Foto mit dem Fisheye fotografiert.

Schriftzeichen!

Rost

Eindrücke

Bemalung / Graffiti

..... und sonst noch so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Samstag, 13 August 2022 13:15)

    Die hier gezeigten Eindrücke finde ich spannend. Vor allem die Detailaufnahmen zu Rost, Graffitis und Bemalungen und den allgemeinen Eindrücken, die wie Nahaufnahmen anmuten. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Das für mich eher weniger ansprechende Thema Züge ist hier aber toll subjektiv umgesetzt und bricht sogar für mich als Betrachterin das Thema Zug auf. Finde ich richtig gut!

5. Dezember 2022