· 

Fotoplauderei 2023

Weihnachtliche Impressionen: Stade im Dezember 2023

September 2023

Herbstmarkt in Stade, am Abend, es ist quirlig, laut und bunt. Es gibt viele schnelle Fahrgeschäfte, Spiele und viele Plüschtiere in allen Größen:

am 12. September ist morgends dicker Nebel, da heißt es die Kamara schnappen und ab in den Wald!

15. September 2023

Es geht nach Hamburg zu den Giganten im Hafen. Abfahrt am Stader Bahnhof, schnell noch ein paar Fotos gemacht von der letzten Malaktion

Abfahrt in Hamburg ist die U-Bahn Station Universität:

Dann geht es mit dem Bus durch die Stadt zum Burkhard Kai und nach Altenwerder (dort ist das Fotografieren nicht erlaubt) Hier mal ein Kaleidoskop:

Juli 2023

Mit der Fotogruppe ein Spaziergang im Sinne Guido Klumpe, ist nicht so ganz gelungen, evtl. die erste Reihe ?!

Mai 2023

Zunächst Bilder, die meiner Phantasie zuzuschreiben sind!

Außerdem fällt in diesen Zeitraum unsere Reise zum Nordkapp! Die Fotos sind unter "Reisen" zu finden

Mein neues Projekt: im ZDF wurde der Fotograf Guido Klumpe vorgestellt. Seine Bilder haben mich fasziniert und so bin ich mit "seinem Blick" mal in Stade losgezogen, da werde ich auf jeden Fall erst einmal dran bleiben, zumal er fast blind ist und kaum etwas sehen kann! Mein größter Respekt!

April 2023

Die verschiedensten Phantasiebilder!

März 2023

Meine Lieblingsfarbe blau und eine Kollektion mit Porcellan sind entstanden, alles KI!

Februar 2023

Es sind viele verschiedene Tiere entstanden:

Und auch ganze Schmuckkolektionen entstanden, das hat viel Spaß gemacht!

Januar 2023

Es sind im Januar hautpsächlich Bilder mit KI entstanden, den es war ein ungemütlicher Monat!

Zum Monatsende gab es ein paar Doppelbeichtungen - sehr winterlich und kahl die Bäume!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

4. März 2024