Fotoplauderei 2018

Das Jahr 2018 fängt fotografisch gemächlich an, es ist Zeit zum Nachdenken, Überlegen und  Planen. Vom Sylvester-Feuerwerk gibt es keine Fotos, es regnete stark und es war sehr ungemülich. Ich bin gespannt, was das Jahr so mit sich bringt!

19.1.2018 - Heute Mittag waren wir in einem Lokal zum Mittagessen. Auf unserem Tisch stand eine Vase mit zwei Mohnblüten, sie waren so vollendet, dass ich sofort an Seidenblumen dachte. Dann sah ich aber, dass am Nachbartisch die Mohnblüten schon dabei waren zu verwelken. Die Kellnerin sagte, heute Abend würden die Mohnblüten abgeräumt. Da habe ich spontan gefragt, ob ich wohl schon heute Mittag die beiden angewelkten Blüten haben könnte und seht was daraus entstanden ist!

Im Januar -  Tulpen ... Tulpen ... Tulpen

Im Januar - die ersten frischen Schnittblumen sind immer die Tulpen!

Im Januar - weisse Amaryllis

1.1.2018 -  Ein kleiner Ausflug nach Staderstand, mal so zwischendurch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0