· 

Berlin

Am 5. Oktober 2019 war mein fotografisches Ziel Berlin. Im Metropol, Lost Place, fand das "Light up Berlin 2019" statt. Meine Erwartungen waren mal wieder riesengroß. Mit der Erfüllung war es dann so eine Sache: Die Lichtverhältnisse erwiesen sich für mich als schwierig, mein Reisestativ gab seinen Geist auf, daher gibt es hier mehr Fotos vom "drumherum". Auf jeden Fall war es ein sehr relaxter und gemütlicher Ausflug: mit dem Flixbus von Hamburg nach Berlin, ein schönes Hotel und gemütlich Essen beim Italiener!

In einem der Bunker zeigte Jan Leonardo Wöllert das Arbeiten mit dem Performence-Stick. Mein Standpunkt war leider etwas seitlich, auf einem der Fotos hat Jan Leonardo sich verewigt, was sicher nicht so gedacht war .... aber mir gefiel es!

Ein paar Eindrücke von der Hinfahrt, die Landschaft ist durchschnitten von der Autobahn und wird unterbrochen durch Solarflächen, durch Windräder und auch mal durch Industrieanlagen.

In Berlin fuhren wir ein kleines Stück mit Strassenbahn und U-Bahn, hier ein paar Eindrücke:

Ein paar schnelle Aufnahmen in den Straßen von Berlin:

Lost Place "Metropol" Berlin

Rot  -  Blau  -  Bunt, die "Lihgt up" - Utensilien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0