· 

Sylt

Nach dem Fotoworkshop auf Sylt habe ich mit meiner Fotofreundin noch 3 Tage rangehängt, so konnten wir die Insel auf eigene Faust selbst erkunden! Einige Fotospots haben wir noch einmal aufgesucht und auch allerhand Neues entdeckt!

Und ich habe natürlich wieder viel experimentieren können!

8. April 2019 - Unsere Inselrundfahrt, bei sehr schönem Sonnenschein, aber um die Ecken und am Strand wehte ein ziemlich kalter Wind!

ein Rundgang auf dem evangelischen Friedhof in Keitum:

Ostern - Hase und Ostereier dürfen nicht fehlen:

am Strand und am Meer:

Die Farbe Blau:

Die Reichen und die Schönen ..... manchmal etwas kopflos .... "ich habe nichts anzuziehen" ...... jetzt aber schnell zum Shoppen!

Abendstimmung am Nordseestrand:

Letzter Tag, da waren wir vorwiegend am Wattenmeer, Richtung Festland, am Nachmittag geht es nach Hause!

Zum Abschluß noch etwas Experimentelles:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla (Samstag, 18 Mai 2019 18:57)

    Deine "Erkundungen" gefallen mir noch besser als die Workshop-Ergebnisse, nur die Schaufensterpuppen sprechen mich nicht an, sicher sind sie technisch perfekt.