· 

Aethercircus - Steampunk Festival in Buxtehude

28. und 29. April 2018 fand das Steampunk Festival erstmals in Buxtehude statt und es war ein voller Erfolg: bei bestem Wetter, trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt fanden sich viele Steampunker, Fotografen, Zuschauer und Einkaufwillige ein und genossen die lockere Athmosphäre. Es war für jeden etwas dabei, mehrere Dampfmaschinen führen duch die Stadt, es gab Kunst, Kultur, sehr verschiedene Musik, Shows und Marktbuden. Aber auch die Shopper kamenn auf ihre Kosten, denn die Geschäfte hatten sich für einen Verkaufsoffenen Sonntag entschieden.

mehr Portraits

flüchtige Eindrücke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dimitri (Samstag, 25 August 2018 10:28)

    Moin moin,

    das sind echt ein paar sehr schöne und spannende Fotos.

    Ich war auch auf dem Aethercircus, aber mit analogen Kameras unterwegs: http://www.dimib.de/wp/category/fotografie/steampunk/

    Viele Grüße,
    Dimitri