360 ° Panorama von meiner Ausstellung 2020

in der Festung Grauerort

 

Ausstellung 2022  D U E T T E  gemeinsam mit Manuela Mordhorst im Neuen Stader Rathaus

Kunst in Coronazeiten

Statements aus Medizin, Kultur, Politik, Wirtschaft, Soziologie und Philosophie

Auch ich darf als Fotokünstlerin dazu  beitragen darüber freue ich mich sehr!

Mein Beitrag jetzt auch zum anhören!!!

Vergangenheit – Corona – Zukunft

In Windeseile rauschte das Leben in seiner ganzen Fülle immer schneller an mir vorbei. Von allen Höhen und Tiefen blieben nur flüchtige Eindrücke haften.

 

 

Oder bin ich es, die in Eile an allem Schönen, Wichtigen und Bewegenden vorbeisaust?

 

 

„Im hier und jetzt“ zwingt mich Corona Innezuhalten: zu sehen, zu hören, zu empfinden, wahrzunehmen und in jedem Augenblick das Gute zu genießen.

Corona schafft Zeit mich zu erinnern, zu reflektieren, der Erinnerung Raum zu geben und manches aufzuschreiben, um es dann loslassen zu können.

 

 

Eine Tür in die Zukunft wird sich öffnen!

Tränen der Rührung steigen auf, reinigend und Platz schaffend für Neues in der Zukunft. Bis dahin nehme ich mir Zeit für Begegnungen und Austausch im Virtuellen Raum um Kraft zu tanken und fotografische Ideen zu entwickeln ….. meine große Freude!


4. März 2024