Wasser - Spiegelungen

Das ist ein spannendes Thema, angeregt durch Jörg Schmidt:

Es ist meine Absicht, Spiegelungen auch ohne das gespiegelte Objekt abzulichten und gerne drehe ich auch mal das Foto.  Aber auch ein Blick ins Wasser ist interessant! Es kommt mir auf Farbe, Formen, Strukturen und Stimmungen an und ich möchte den Blick auf Dinge lenken, die man vielleicht nicht beachtet!

2.9.2016 - an der Elbe

27. Juni 2016 - Bootsfahrt

16.Mai 2016 - an der Ostsee am Niendorfer Hafen:

25.10.2015 - Fotowanderung mit den Bufos im Herbstwald, dort gab es einen wunderbaren Bach und so sind wieder viele Wasserbilder entstanden, dieses mal in üppigen Farben!

17.9.2015 - mal wieder nach dem Regen:

20.8.2015 - Kamera eingepackt und auf geht's nach Buxtehude zum Hafen bei tief stehender Sonne:

6.8.2015 - Spiegelungen am alten Hafen in Stade

6.7.2015 - mit dem Boot auf der Süderelbe, Elbe und Krückau unterwegs:

entstanden bei einem Ausflug nach Glückstadt

28.6.2015 - neue Fotos, Barnkrug und Balje.

7.6.2015 - Spiegelungen und Wasseroberflächen in Grauerort - es sieht immer wieder anders aus:

Im Mai in Kroatiens Wasserwelten, vorweg eine Auswahl:

 25.5.2015 - Pfingsten ..... auch wieder ein paar Spiegelungen im Hafen:

 Hier der Hafen in Barnkrug, der Alte Stader Hafen und der Festungsgraben in Grauerort:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

15. Juli 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG