· 

Veranstaltungen in Grauerort

In der Festung Grauerort sind immer wieder Autos zu sehen, manchmal ausschließlich US-Cars oder Oldtimer und manchmal auch Trecker und LKWs.

Da entstehen dann immer wieder neue Fotos, die ich an dieser Stelle sammeln möchte.

Ebenso zum Hobby-Kunstmarkt und zum Weihanchtsmarkt lohnt es sich zu fotografieren!

 

 

Am 1. Adventswochenende 2019 fand wieder der jährliche Weihnachtsmarkt statt, wie immer waren wieder viele Besucher gekommen!

Am 24. und 25. August 2019 war das Stadeum im Rahmen des Holkfestes zu Gast. Am 24. gab es die ABBA Night und am 25. Nabucco. Beide Abende waren wunderbar, zumal auch das Wetter richtig sommerlich war!

25.8.2017 - "Oh, Alpenglühn" eine Aufführung des Schmidt Theaters Hamburg im Rahmen des Holk-Festivals

ein paar Blitzlichter mit der wundervollen Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach, sie glänzten in diesem humvorvollen Schwank stimmgewaltig und rasant:

Auf dem Weihnachtsmarkt:

13.9.2015 - mit dem Lensbaby auf dem Herbst-Hobby-Kunst-Markt:

6.5.2017 - in Grauerort findet die Veranstaltung MOPAR - spring fling 2017 statt, da müssen es auch von mir ein paar Fotos sein

Sieht durch die Perspektive vielleicht aus wie Spielzeugautos  ...... ist es aber nicht; es ist der Blick vom Doch der Festung in den Innenhof

ein überraschender Regenschauer ergibt wieder ganz andere Bilder! Danach war die Veranstaltung aber schnell beendet!

und hier noch ein paar Spielereien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0