· 

Venezianische Masken

Venezianische Masken wollte ich schon lange mal fotografieren und da es die auch in Hamburg an zwei Tagen im Februar zu sehen gibt, habe ich mich auf den Weg gemacht. Es begann um 11:00 Uhr in den Colonnaden, ging dann weiter zur Alster und zu den Alsterarkaden. Die Masken trafen dann nacheinander auf dem Rathausmarkt ein und präsentierten sich in einem sehr schönen Reigen! Die Masken waren sehr aufwendig und fantasievoll gestaltet. Es war eine Freude sie anzuschauen. Es waren natürlich auch sehr viele Fotografen und Zuschauer, gefühlt jeder mit einem Smartphone, dort. So war es beim Fotografieren z.T. sehr beschwerlich!

Hier mal ein Bilderbogen, Portraits im Quadrat bei leider greller Sonne:

Im Querformat:

Im Hochformat:

Straßenszenen:

Muster und Farbenpracht:

Und noch eine kleine Spielerei von mir:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Samstag, 18 Mai 2019 19:19)

    toll Gestaltung der vielen, individuellen Kunstwerke (Kostüme)!

  • #2

    Angela (Sonntag, 08 September 2019 19:38)

    Ich fühle mich geehrt. Ich hab es bei dieser Fülle an Motiven zweimal in die Galerie geschafft. Es ist eine tolle Leistung inmitten dieser Handy-Paparazzi so schöne Einzelmotive herauszufiltern. LG Angela Gottschalk

4. März 2024