· 

Beamerfotografie

22.11.2018 - es ist Beamerfotografie in unserem Fotoclub angesagt. Schon am vorherigen Clubabend haben wir Bilder ausgesucht, die auf die Leinwand projiziert werden sollen. Heute haben wir zwei reizende Modells eingeladen, Alina und Kim die mit sehr viel Gedult und Ausdauer für uns geposd haben. Das ist sicher nicht sehr angenehm, da ja das grelle Licht des Beamers in die Augen fällt.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ist aufgrund der Lichtverhältnisse auch wieder eine Herausforderung gewesen!

Bereits 2015 haben wir uns mit diesem Thema schon einmal beschäftigt!

Ob ein ausgewähltes Foto sich für diese Art Bilder eignet sieht man erst, wenn ein Model vor der Leinwand steht. Zwangsläufig sieht man auch dunkle Schatten , die es gilt mit ins Foto einzubeziehen.

Auch drei Fotografinnen möchten mit den beiden Models mal mit aufs Bild ;-)

19.7.2015 - Bufotreffen, es stand unter Anderem das Thema Beamerfotografie auf dem Programm, das hatte ich bisher noch gar nicht ausprobiert, hier mal ein paar Ergebnisse. Wir hatten übrigens zwei wunderbare junge Modelle dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0