Wald

Einmal geht es mit den Buxtehuder Fotofreunden in den Buchenwald um stimmungsvoll den Herbst einzufangen. Aber oft gehe ich mit einer Freundin oder alleine in den Wald.  Das Laub verfäbt sich wunderbar im Herbst, im Frühling halte ich nach dem ersten Grün ausschau. Mit anderen Worten, der Wald hat zu jeder Jahreszeit seinen Reitz!

Es kommt auch immer mal das Lensbaby zum Einsatz, außerdemexperimentiere ich gerne mit Langzeitbelichtungen und einem Graufilter. Aber seht selbst:

5.7.2017 - mit dem 60 mm Makro einen kleinern Waldspaziergang gemacht!

25.10.2015

 

Versuche mit einer längeren Belichtungszeit, da habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, also Erfahrung habe ich da  nicht wirklich:

 

Wasser fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Hier gibt es noch einige mehr zu sehen!


Auch die kleinen Dinge, die man schnell mal übersieht, wollen beachtet werden!


Doppelbelichtungen, Kameraschwenk und vor allem die Farben des Herstes:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

15. Juli 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG