· 

Venedig

vom 20. - 27. März 2018 war ich mit einer lieben Fotofreundin in Venedig. Eine Woche fotografieren und unendlich viele Fotomotive, die auf mich warten!

Wenn es auch etwas kalt war, die Sonne geschienen hat und auch etwas anstrengend und besonders die Hinreise beschwerlich war ..... es hat sich für mich gelohnt!

Es simd so viele Fotos entstanden, da fällt die Auswahl sehr schwer!

ein paar meiner Lieblingsbilder! Diese ART Bilder sind weiter unten und zwischendurch zu finden.

Venedig ist wunderschön, zweimal war ich für ein paar Stunden dort, aber eine Woche, das ist der pure Luxus zumal unser Hotel in 3 Minuten vom Markusplatz zu erreichen war. So konnte ich zu jeder Zeit mal schnell fotografieren gehen, dadurch gibt es die verschiedensten Lichtstimmungen in meinen Bildern zu sehen.

"Bilder einer Ausstellung: in der Guggenheim Collection!

Und immer wieder der Markusplatz!

Spazieren im feinen Stadtteil Marco Polo mit seinen Luxusgeschäften.

Gondeln - eine besondere Sehenswürdigket in Venedig, sozusgen ein MUSS!

Murano - auf unserem Weg nach Burano mit dem Vaporetto mussten wir in Murano umsteigen und da wir schon mal dort waren, sind auch ein paar Fotos entstanden.

Burano - bei Sonnenschein die reine Lebensfreude mit den leuchtenden Farben!

Subjektive Fotografie in Burano

Ebenfalls Burane, ganz konkret, aber ........ auf dem Kopf!

Subjektiv unterwegs in Venedig rund um den Markusplatz

Es war eine wunderschöne Reise, es sind soooo viele Fotos entstanden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Werdich (Montag, 09 April 2018 08:31)

    Wundervoller Ort, wundervolles Wetter, wundervolles Erlebnis und wundervolle Fotografin = wundervolle Bilder
    Da sehe ich Venedig wie es ist!!!!

14. April 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG