Reisen

Reisen · 29. März 2018
vom 20. - 27. März 2018 war ich mit einer lieben Fotofreundin in Venedig. Eine Woche fotografieren und unendlich viele Fotomotive, die auf mich warten! Wenn es auch etwas kalt war, die Sonne geschienen hat und auch etwas anstrengend und besonders die Hinreise beschwerlich war ..... es hat sich für mich gelohnt! Es simd so viele Fotos entstanden, da fällt die Auswahl sehr schwer!
Reisen · 24. Oktober 2017
Eine Fotoreise im Oktober 2017 mit der FF Fotoschule in die Toskana, darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Diese wunderbare Landschaft hatte es mir angetan! Wir waren 13 Telnehmer/innen und als Referenten waren dabei Frank Fischer und Hans Altenkirch. Es wurden zwei Kleinbusse gemietet und so konnten wir sehr einfach unsere verschiedenen Fotoziele erreichen. Nach dickem anfänglichem Morgennebel, der uns nicht in Florenz sondern in Verona landen ließ, hatten wir doch noch mehrfach...