· 

Kühlungsborn

Vom 5. -  8. April 2018 fahre ich mit dem Buxtehuder Fotoclub in die Nähe von Kühlungsborn. Von hier starteten wir kleine Expeditionen nach Kühlungsborn Ost und West, nach Heigiendamm, in den Geisterwald in Nienhagen usw. Hier meine Fotos, es war zunächst kalt, aber es gab viel Sonnenschein, dann stiegen plötzlich die Temperaturen, auch das war sehr schön!

Hier der Strand, die evangelische Kapelle, erbaut ca. 1800 in Heiligendamm, die Molly und der Leuchttum!

Dieser wunderbare verrostete Unterbau eines Stegs in Kühlungsborn regte mich mit seinen wunderbaren Formen und Farben  zu Abstraktionen an!

Steine, Wind und Wellen, Spaziergänger, Bernsteinsammler und Angler am Strand!

warten .... warten ..... an der Küste:

Heiligendamm, der Luxus - Hotel - Komplex erstahlt in wunderbarem Weß!

eines meiner Lieblingsthemen: "Bilder einer Ausstellung" hier in Heiligendamm!

ein Lost Place mitten in Kühlungsborn, zu lesen ist noch "Cafe Baltic"

Im Geisterwald bei Nienhagen unterwegs:

S/W - warten auf den Sonnenuntergang.

Es wird langsam dunkel, hier Fotos im Gegenlicht und dann der Sonnenuntergang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

23. Mai 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG