· 

Fotoplauderei 2019

Wie schnell ein Jahr (2018) verfliegt ..... und wieviele verschiedene Fotos da zusammen kommen! Und wie jedes Jahr die Frage, was bringt das Neue Jahr, ich denke es wird fotografisch nicht langweilig! Das kann ich schon mal versprechen!

Im Januar 2019 - ein paar Impressionen anlässlich eines Richtfestest!

10. Januar 2019 - ein weitere Termin zur Splashfotografie ist verabredet, aber leider gelingt mir so gar nichts wirklich! Da hatte ich die Idee mal wieder etwas intensiver mit Fotoshop zu experimetieren:

Am 6. Januar 2019 habe ich eine Fotofreundin besucht, die sich ein kleines Fotostudio eingerichtet hat. Zu dritt haben wir experimentiert und es sind sehr schöne tanzende Gläser geworden ... wenn das Jahr so "leichtfüßig" bleibt, wäre es wunderbar :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0