Fotoplauderei

Fotoplauderei · 09. Februar 2024
Januar - ein Spaziergang mit der Kamerea durch die Stader Altstadt
Fotoplauderei · 08. Januar 2023
Weihnachtliche Impressionen: Stade im Dezember 2023
Fotoplauderei · 12. Februar 2022
Das Wetter war im Neuen Jahr zumindest bis Mitte Fabruar mehr als bescheiden ..... immer GRAU ... ganz wenig Sonne! Da war ein Regenspaziergang in Stade drin und immer wieder Grauerort, die Baustelle. Zwei neu bearbeitete Bilder aus dem Schloß Bückeburg, Tulpendetails und zwei Versionen einer Schwertlilie!
Fotoplauderei · 21. Juli 2021
Das zweite Halbjahr fing an mit dem jährlichen Treffen der US Cars in der Festung Grauerort, das ist immer sehr gemütlich, es wird vor allem geklönt und gefachsimpelt! Es sind immer einige Fotografen dort um sich an den Oldtimern zu erfreuen und sie auf ihren Fotos festzuhalten..
Fotoplauderei · 04. Januar 2021
Zum Jahresanfang gibt es erst einmal einen Spaziergang am Strand, so konnte ich ein Fotoshooting beobachten und auch ein paar Strandfotos machen. Bis in den Mai hinein, war es kalt und sehr regnerisch und so habe ich mich vor allem zu Hause mit der Fotografie beschäftigt, siehe meine "kleinen Schätze" Dann wurde es schlagartig sehr warm und das neue frische grün und die vielen Blumen waren einfach wunderbar!
Fotoplauderei · 12. Januar 2020
Inzwischen ist es Herbst, die Farben ändern sich. Nach einem kurzen heißen Corona-Sommer hoffe ich auf einen goldenen Herbst! Ich werde nicht enttäuscht! Bisher ist in diesem Jahr wieder sehr viel Verschiedenes entstanden: die AquarellArt, der Hafen Hamburg, die Bubbles, die Bahnhofspflege und nicht zuletzt meine Ausstellung in der Festung Grauerort! Ja, und auch durch Corona wird uns dieses Jahr in besonderer Erinnerung bleiben!
Fotoplauderei · 08. Januar 2019
Wie schnell ein Jahr vergeht, wieder sind viele verschiedenen Bilder entstanden: Die tanzenden Gläser, abstrakte und subjektive Fotos, im Februar der Maskenzauber in Hamburg, Ausstellungsbesuche in den Deichtorhallen, Lightpainting, ein paar Tage auf Sylt, die Norddeutsche Kunst in Grauerort, ein verlängertes Wochenende in Hamburg,ein Ausflug nach Blankenese, die Projektwoche der Waldorfschule, Bodylightpainting, zwei Tage in Berlin, und zum Schluß die Weihnachtsmärkte in Grauerort,...

4. März 2024