Fotoplauderei

Fotoplauderei · 12. Januar 2020
Ein Neues Jahr und auch ein Neues Jahrzehnt beginnt mit neuen Ideen und einer neuen Kamera, einer Sony A 7 R II, aber das heißt nicht, dass meine Olympus in den Schrank wandert! Die letzte Zeit war sehr arbeitsintensiv und so ist leider das Fotografieren etwas zu kurz gekommen! Aber ich denke, das wird nachgeholt!
Fotoplauderei · 08. Januar 2019
Wie schnell ein Jahr vergeht, wieder sind viele verschiedenen Bilder entstanden: Die tanzenden Gläser, abstrakte und subjektive Fotos, im Februar der Maskenzauber in Hamburg, Ausstellungsbesuche in den Deichtorhallen, Lightpainting, ein paar Tage auf Sylt, die Norddeutsche Kunst in Grauerort, ein verlängertes Wochenende in Hamburg,ein Ausflug nach Blankenese, die Projektwoche der Waldorfschule, Bodylightpainting, zwei Tage in Berlin, und zum Schluß die Weihnachtsmärkte in Grauerort,...