Fotoplauderei

Fotoplauderei · 04. Januar 2021
Das Alte Jahr ist sehr ruhig zu Ende gegangen, Weihnachten gut essen, Silvester ohne Böllern rundherum. Das war schon alles gut. Fotografisch beschäftige ich mit einem Friedhof Projekt .... das muss aber noch wachsen! Aber ein sonntäglicher Strandspaziergang war drin, so konnte ich ein Fotoshooting beobachten und auch ein paar Strandfotos machen. Bis in den Mai hinein, war es kalt und sehr regnerisch und so habe ich mich vor allem zu Hause mit der Fotografie beschäftigt, siehe meine...
Fotoplauderei · 12. Januar 2020
Inzwischen ist es Herbst, die Farben ändern sich. Nach einem kurzen heißen Corona-Sommer hoffe ich auf einen goldenen Herbst! Ich werde nicht enttäuscht! Bisher ist in diesem Jahr wieder sehr viel Verschiedenes entstanden: die AquarellArt, der Hafen Hamburg, die Bubbles, die Bahnhofspflege und nicht zuletzt meine Ausstellung in der Festung Grauerort! Ja, und auch durch Corona wird uns dieses Jahr in besonderer Erinnerung bleiben!
Fotoplauderei · 08. Januar 2019
Wie schnell ein Jahr vergeht, wieder sind viele verschiedenen Bilder entstanden: Die tanzenden Gläser, abstrakte und subjektive Fotos, im Februar der Maskenzauber in Hamburg, Ausstellungsbesuche in den Deichtorhallen, Lightpainting, ein paar Tage auf Sylt, die Norddeutsche Kunst in Grauerort, ein verlängertes Wochenende in Hamburg,ein Ausflug nach Blankenese, die Projektwoche der Waldorfschule, Bodylightpainting, zwei Tage in Berlin, und zum Schluß die Weihnachtsmärkte in Grauerort,...