Lost Places

Lost Places sind für mich immer wieder eine sehr große Anziehungskraft. So habe ich ein seit vielen Jahren verlassenes Gebäude besucht. Es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste der zu fotografierenden Objekte!

Am 20.4. passe es, ich hatte ein wenig Muße, die Sonne schien, so dass ich auf Lichteffekte hoffen konnte.

Ein zweites Objekt war dann am 1.5. ein Gebäude, das gerade abgerissen wurde!

Und noch einmal zieht mich ein verlassenes Gebäude an .... aber dieses wird gerade abgerissen!

20.04.2017 - Dieses verfallene Haus steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Es fällt mir schwer mich bei der Präsentation zu beschränken, denn es sind viele Fotos entstanden!

Ich habe doppelt belichtet die Kamera gezogen und bewegt. So sind die verschiedensten Ergebnisse entstanden, aber seht selbst!

Zunächst faszinierte mich ein Raum in dem ein Birkenwald aufgebaut war, das wirkte sehr sureal! An diesem Ort ist wohl mal ein Film gedreht worden und dann ist offensichlich ein Teil der Kulisse stehen geblieben!

Ein Loch !

Aus- und Durchblicke !

Bilder mit Rahmen .... für die Wand?

Luftig!

Abstrakte Aussichten:

Räume und Flure:

Malereien:

Hinter Schleiern verborgen:

Dieses Gebäude ist zwischenzeitlich leider bereits abgerissen! Dort sind viele Fotos entstanden. Hier ein Bilderbogen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

14. April 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG