Abstrakt .... Natur

An Blüten, Blätter, Blumen und Pflanzen habe ich eine große Freude und gerade für die experimentelle, bewegte Fotografie eignen sie sich besonders gut! 

Da kann ich dann verschiedene Techniken und Objektive ausprobieren und einsetzen.

 

2. März 2018 - die ersten Monate im Jahr sind Tulpenzeit, draußen ist es noch kalt und kaum ein Blümchen lässt sich sehen. Heute soll es mal wieder abstrakt sein!

Im Januar - weisse Amaryllis

30.7.2017 - heute wollen selbst die Blätter nicht still halten .... muss aber auch nicht sein!

29./30. Juli 2016 - da tobe ich mich doch mal wieder so richtig aus mit Makro und Lensbaby ... das macht sehr viel Spaß

12.5.2017 - zum Wochenende dürfen es mal wieder ein paar Blümchen sein

zart verschleiert     (25.10.14)   -  ist in der Kamera entstanden

Tulpen in ihrer Vielfalt

Im Januar - gelbe Tulpen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ronald (Donnerstag, 29 März 2018 13:21)

    So habe ich es mit Tulpen noch nie ausprobiert, ist echt was für Ostern, bei dem Wetter

4. März 2024