Fr

30

Mär

2018

Ausstellungen in Grauerort

Auch zu Ostern 2018 wurde die Saison in der Festung Grauerort wieder mit der schon fast traditionellen Ausstellung der Galerie kit begonnen. Am Karfreitag wurde sie von Sönke Hartleff, dem stellvertreten Bürgermeister der Stadt Stade eröffnet, es gab Schnittchen, Wein und Sekt und sehr schöne Life-Musik von der Gruppe Blue Hour.

Es war wieder einmal eine sehr gelungene Ausstellung mit über 40 Künstlern.

mehr lesen 1 Kommentare

Fr

25

Aug

2017

Veranstaltungen in Grauerort

In der Festung Grauerort sind immer wieder Autos zu sehen, manchmal ausschließlich US-Cars oder Oldtimer und manchmal auch Trecker und LKWs.

Da entstehen dann immer wieder neue Fotos, die ich an dieser Stelle sammeln möchte.

Ebenso zum Hobby-Kunstmarkt und zum Weihanchtsmarkt lohnt es sich zu fotografieren!

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

15. Juli 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG