--- Abstrakt .... Natur

An Blüten, Blätter, Blumen und Pflanzen habe ich eine große Freude und gerade für die experimentelle, bewegte Fotografie eignen sie sich besonders gut! 

Da kann ich dann verschiedene Techniken und Objektive ausprobieren und einsetzen.

 

29./30. Juli 2016 - da tobe ich mich doch mal wieder so richtig aus mit Makro und Lensbaby ... das macht sehr viel Spaß

12.5.2017 - zum Wochenende dürfen es mal wieder ein paar Blümchen sein

zart verschleiert     (25.10.14)   -  ist in der Kamera entstanden

Frühling im Garten, Schneeglöckchen und Herbstzeitlose (8.3.15) Hier mal Experimente mit Doppelbelichtung

1.2.2017 - die Tulpen in der Vase kündigen den Frühling an

 

und noch einmal Tulpen in ihrer Vielfalt

4. Juni 2016 - Ausflug ins Hohe Moor

10. Juli 2016 - in Kehdingen unterwegs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0