--- Bewegte Fotografie

In unserer schnellebigen Zeit, sind die Eindrücke in ihrer Vielfalt oft flüchtig! Meine Bilder sollen genau dieses ausdrücken, sie sind nicht dazu da, die Erinnerungen zu konservieren. Diese Art der Fotografie habe ich bereits zu Beginn des fotografierens versucht umzusetzen.

Da ich meine Kamera und ihre Möglichkeiten zunächst kannte, habe ich es in Photoshop umgesetzt. Spater habe ich es in der Kamera umgesetzt und besonders die Fotoreise nach Rhodos mit Linsenkunst, das sind Bernd Donabauer und Brigitta Fiesel, hat mich sehr motiviert und inspiriert!

Im Mai 2017

In der Festung Grauerort

22.3.2017 - Es ist sonnig, aber noch ziemlich frisch und noch nicht wirklich Frühling!

diese Unschärfe ist in Photoshop entstanden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

4. März 2024