Fotoplauderei 2012

Nach meinem Beitritt zu den Buxtehuder Fotofreunden, gab es immer wieder gemeinschaftliche Projekte. Eines davon war das "Cook & Photo", das war sehr schön, zunächst wurde überlegt, was kochen wir, dann wer kauft was ein, wer kocht was. Das alles wurde in einem regen Mail-Verkehr abgestimmt. Ja, und dann wurde gekocht fotografiert und gegessen, allerdings hatten wir die Zeit für alles ein wenig knapp bemessen.... jedenfalls galt das für mich!

ich war dann leider nicht bis zum Schluß dabei, so fehlen von mir Fotos vom Hauptgang (Fisch) und dem Nachtisch für den ich mit verantwortlich war. Ein gemeinsames Fotobuch mit den Rezepten und Fotos von allen Beteiligten ist dann aber doch noch entstanden.

Im Jahr 2012 sind  viele Fotos in den Bereichen Landschaften, Pflanzen, Composings und mit vielen anderen Motiven entstanden, diese Bilder finden sich aber zum Teil bereits in den einzelnen Themenordnern und so gehe ich an dieser Stelle nicht noch einmal darauf ein.

An dieser Stelle werde ich, nach Jahren geordnet, immer mal über Fotoprojekte berichten, die nicht den Umfang für ein eigenes Thema haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

23. Mai 2018

Themen

... und dann noch

 

HAIKU

 

Norddt. Landschaft

 

Lightpainting

 

Lost Places

 

Composing

 

 

..... und einiges mehr im BLOG