Fotoplauderei 2010

In 2010 habe ich viel fotografiert, aber auch viele Versuche zum Thema Bildbearbeitung und Composing gemacht, einiges ist in der Rubrik "Anderes" zu sehen.

Zum einen habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt, eine Canon 650 D und dann auch erst einmal einen Canon Fotokurs besucht und natürlich wieder die Bedienungsanleitung studiert. Hier mal ein paar Fotos die bei einer Fotoaufgabe während des Kurses entstanden sind und ein paar Fotos von Graffitis die bei der Suche nach Motiven entstanden sind.

Da ich meine Fotos gerne für etwas praktisches verwenden wollte, habe ich von den Blumen-Composings quadratische Klappkarten mit Umschlägen anfertigen lassen. Hier ein paar Motive:

In diesem Jahr haben wir ein paar entspannte Tage in Cuxhaven mit einem Abstecher nach Bremerhafen verbracht:

Und noch ein paar Spierelereien zwischendurch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

4. März 2024